Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melis_sa999 am 22.01.2022, 17:02 Uhr

Kian oder Levi? :)

Hallo zusammen,

ich bin aktuell in der ssw38 und bis heute waren wir uns sicher unser kleiner Mann wird „Levi“ heißen… da haben wir heute aus Spaß mal wieder nach Namen geschaut und sind auf „Kian“ aufmerksam geworden jetzt gefällt uns der Name fast besser

Was gefällt euch besser : Levi oder Kian?

Habt ihr eventuell noch ähnliche Vorschläge?

Liebe Grüße,

 
8 Antworten:

Re: Kian oder Levi? :)

Antwort von A-v-a am 22.01.2022, 19:04 Uhr

Levi
Ich bin in der 37 Woche und ein Bub wird auch ein Levi. Was mir noch gefallen hätte , wäre Nikolai oder Lenny aber es kam dann einfach immer wieder auf einen Levi zurück - ich finde auch die Bedeutung sehr schön , verbunden sein mit jemanden / mit Gott verbunden sein oder der Held.

Kian gefällt mir leider gar nicht , ich finde aber auch Kilian grausam , vielleicht darum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kian oder Levi? :)

Antwort von Phila83 am 22.01.2022, 19:35 Uhr

Definitiv Levi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kian oder Levi? :)

Antwort von Babyborn18 am 22.01.2022, 19:37 Uhr

Mir gefällt levi deutlich besser und auch insgesamt gut.
Kian ist mir persönlich viel zu hart und klingt nicht schön. Ist aber Geschmackssache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kian oder Levi? :)

Antwort von Beccaaa am 22.01.2022, 20:31 Uhr

Wir haben in der Familie einen kleinen Levi ansonsten wäre der Name bei uns auch favorisiert gewesen :) finde auch die Schreibweise Leevi ganz schön.
Kian gefällt uns auch ganz gut, steht auf der Liste.
Manche lassen auch zwei Namen offen und vergeben ihn erst endgültig, wenn sie ihr Baby sehen und ein Gefühl haben was besser passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kian oder Levi? :)

Antwort von knopf.im.ohr am 23.01.2022, 9:22 Uhr

Hallo!

Ich wäre für Levi, weil der Name für mich freundlicher klingt.

Kai
Lian
Elia
Jonah

Liebe Grüße
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kian oder Levi? :)

Antwort von dann am 23.01.2022, 10:25 Uhr

Levi finde ich schöner. Kian erinnert mich immer so an Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kian oder Levi? :)

Antwort von jeck am 23.01.2022, 16:27 Uhr

Ganz klar Levi!
Weitere Vorschläge…
Lias
Jona
Marlo
Samu
Vince
Lui
Vito

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kian oder Levi? :)

Antwort von Pino am 23.01.2022, 19:32 Uhr

Noch eine Stimme für Levi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.