Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 31.07.2019, 12:45 Uhr

Jungennamen

Jannis gefällt mir gut. Sowohl als Kind als auch als Erwachsener.

Vincent assoziere ich leider mit einem hochnäsigen Schlaumeier. Und geht mir nicht so gut über die Lippen wir Jannis.

Fabian finde ich zu geläufig und gibt mir gar nicht. Bei dem Spitznamen Fabi ist es dann bei mir komplett vorbei.

Leonard: Jedes mal wenn ich im Wartezimmer der Kinderarztpraxis sitze, gibt es einen Leonard. Ich finde der Name klingt so hochgestochen... irgendwie unsymphatisch für mich.

Robin ist für mich auch leider so wie Kevin oder Justin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.