Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 31.07.2019, 8:32 Uhr

Jungennamen

Ich bin kein Fan von Robin und ich finde Fabian Vinzent (ich würde kein c verwenden) nicht so stimmig wie die anderen. Im Grunde sind aber alle in sich irgendwie harmonisch und gute Namen.

Jannis ist zwar jetzt nicht gerade einer meiner Favoriten, aber Jannis Vinzent klingt für mich ganz gut. Ehrlich gesagt gefällt mir da kurz Jan aber besser. Also Jan Vinzent würde MIR persönlich noch besser gefallen, wenn man es auch als Doppelnamen aussprechen will.

Allein von den Erstnamen her gefällt mir allerdings Fabian am Besten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.