Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 25.03.2020, 22:51 Uhr

Jungenname und bis nach Geburt warten?? Bitte um Tipps

Hallo,
Ich kann dich soo gut verstehen. Mein letzter Sohn war 31 Wochen lang ein 99,9%Mädchen der Name stand fest genauso wie das rosa Bettchen
Und die Panik, oh Gott wir finden nie einen schönen Jungennamen der uns beide gefällt aber, gute Nachrichten, das Bettchen wurde problemlos in blau umgetauscht und der perfekte Jungenname wurde auch gefunden und das sogar noch Zeit gerecht obwohl er drei Wochen früher geholt werden musste also, lange Rede, kurzer Sinn = alles wird gut
Nun zu den Namen (um die es eigentlich gehen sollte, Entschuldigung)
Spontan wäre ich für DANTE MAXIM. Die Kombi gefällt mir richtig gut.
Aber ihr habt ja auch schon viele tolle Namen. Davon würde mir gefallen =
1.Marcos Cosmo (Marcos find ich sehr klangvoll und "kräftig")
2. Cosmo Leonidas
3. Lio Salomon
Ich wünsche euch alles Gute mit eurem kleinen Prinzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.