Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 15.10.2018, 8:25 Uhr

Gleicher Name in der Familie

Grundsätzlich denke ich, ist es nicht weiter schlimm, wenn jemand aus der Familie den selben Namen hat, aber ev. könnten diejenigen dann doch etwas beleidigt reagieren.
Ich denke es kommt auch sehr auf den Namen daraufan. Ist es ein sowieso häufiger Name, wäre das weniger Problem, als wenn es ein seltener Name ist.
Ich würde beispielsweise schon etwas beleidigt reagieren, wenn aus meiner Familie jemand den Namen meines Jüngsten wählen würde (der doch etwas selten ist).

Aber ich habe so das Gefühl, dass du mit dem Namen sowieso nicht wirklich glücklich bist. Warum hat den Mann den anderen verworfen? Ich würde meinem Kind nur jenem Namen geben, den ich auch 100%ig toll finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.