Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoeyP am 16.10.2018, 10:40 Uhr

Gleicher Name in der Familie

Danke für eure Meinungen. Wir werden den jetzt nehmen. Irgendeinem Tritt man immer auf den Schlips, haben wir festgestellt. So ist das nun mal. Mich persönlich würde das nicht stören, fänd es eher nett, wenn man den gleichen Geschmack hat. Da ich zu der Mutter so gut wie keinen Kontakt habe, sollte das passen. Und meine Schwester findet sicher einen Weg für ihre Kinder, dass die zwei gleich heißende Cousins haben. Der große xy und der kleine xy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.