Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah17 am 15.08.2005, 20:52 Uhr

Geschwister für Javis und Linus

Linus, Javis & Madita
Linus, Javis & Tjorven
Linus, Javis & Svea
Linus, Javis & Felina
Linus, Javis & Laurin



Linus & Javis & Madita & Tjorven & Svea & Felina & Laurin


@Ida_Lotta: Javis (eigentlich Jahvis) ist ein Jungenname. Leider habe ich keine weiteren Informationen zu diesem Namen finden können, abgesehen von zahlreichen Abwandlungen. :(

@Carmen: Ich komme nicht aus dem Norden, finde aber die nordischen Namen unbeschreiblich schön. Ich mag sie lieber als die für uns im Rheinland eher üblichen hebräischen Namen wie Benjamin, David oder Noah (das sind aber auch tolle Namen!) und sie passen dennoch zu deutschen Nachnamen (was man ja bei den zumeist auch wunderschönen spanischen bzw. italienischen nicht immer behaupten kann).
Die Namen „Madita Ariane“ und „Nils Filip“ gefallen mir beide! :D

Zwar erwarte ich nicht sooo viele Kinder auf einmal (bin ich doch noch nicht schwanger und habe mir die Namen aus Interesse überlegt *zwinker*), aber ich habe mich letztendlich für LINUS, JAVIS, MADITA, TJORVEN, SVEA, FELINA & LAURIN entschieden. Für meine Kinder werde ich eines Tages diese kleine Liste zu Rate ziehen und zwei oder vier (ich möchte später einmal 2 oder 4 Kinder) Namen daraus auswählen. Ich danke dir vielmals für deine große Hilfe und Unterstützung bei der Namenssuche (wie auch den anderen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.