Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiBeu am 06.11.2019, 12:05 Uhr

Felina oder Felia?

Hey ihr lieben. Wir haben nun immerhin 3 Namen und mein Mann hat bestätigt, einer davon wirds. Unsere erste Maus heißt fiona. Da ich das so schön finde wenn die beiden Namen der Mädels harmonieren, möchten wir das Baby gerne Felina oder Felia nennen. Optional wäre noch Feline.

Jetzt sagt doch mal eure Meinung, ich wäre dankbar :) da wir nämlich das Geschlecht keinem Verraten, kann ich so weiter auch niemanden fragen

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.