Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini75 am 05.01.2005, 13:26 Uhr

Endspurt : Brauch noch mal Eure Hilfe!

Hallo allerseits!

Ich habe schon mal gepostet wegen eines Namens für unseren Nachwuchs. Nun sind es nur noch gut drei Wochen und wir haben die Auswahl etwas eingeschränkt.

Für ein Mädchen (hat sich leider noch nicht geoutet):

Annika
oder evtl. Nina

Für einen Jungen fällt es uns sehr schwer:
Niklas
Leon
Lars (Eric)
oder doch Finn.

(Joshua mußte ich aufgeben, mein Mann dafür Fabian)

Unser "Großer" heißt Luca, der Name sollte nicht ganz abwegig zu ihm sein. Und da er einen Zweitnamen (Thomas) hat, wollen wir Nummer zwei auch einen geben. Ach ja: unser Nachname ist Böhles.


Im voraus vielen Dank

Nicole (die mittlerweile schon ganz hibbelig ist:-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.