Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini75 am 05.01.2005, 13:26 Uhr

Endspurt : Brauch noch mal Eure Hilfe!

Hallo allerseits!

Ich habe schon mal gepostet wegen eines Namens für unseren Nachwuchs. Nun sind es nur noch gut drei Wochen und wir haben die Auswahl etwas eingeschränkt.

Für ein Mädchen (hat sich leider noch nicht geoutet):

Annika
oder evtl. Nina

Für einen Jungen fällt es uns sehr schwer:
Niklas
Leon
Lars (Eric)
oder doch Finn.

(Joshua mußte ich aufgeben, mein Mann dafür Fabian)

Unser "Großer" heißt Luca, der Name sollte nicht ganz abwegig zu ihm sein. Und da er einen Zweitnamen (Thomas) hat, wollen wir Nummer zwei auch einen geben. Ach ja: unser Nachname ist Böhles.


Im voraus vielen Dank

Nicole (die mittlerweile schon ganz hibbelig ist:-)))

 
4 Antworten:

Re: Endspurt : Brauch noch mal Eure Hilfe!

Antwort von mahara11 am 05.01.2005, 13:38 Uhr

Ich finde Finn passt gut zu Luca.
Annika ist auch sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt : Brauch noch mal Eure Hilfe!

Antwort von Ostseemöwe am 05.01.2005, 13:43 Uhr

Da die Nationalitäten eh gemischt sind mit Luca Thomas und den vorgeschlagenen Namen fände ich Niklas Leon oder Lars Erik nicht schlecht.
Zu Annika oder Nina-Hmmm
Annika Malin
Annika Marlen
Annika Sophie
Nina Sophie
Nina Jolin(e)
Nina Kristin
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt : Brauch noch mal Eure Hilfe!

Antwort von engel8803 am 05.01.2005, 15:03 Uhr

Also ich bin da ein wenig voreingenommen.Mein sohn heißt Niklas-Leon und daher gefällt mir der auch sehr gut.Aber ich finde das Finn sehr gut zu Luca paßt. Finn stand auch auf unserer Liste

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endspurt : Brauch noch mal Eure Hilfe!

Antwort von minchen85 am 05.01.2005, 15:15 Uhr

Annika und Niklas sind GENIAL!


Annika..
Fiona
Maylin
Joline
Leonie
Nele
Celine
Sophie


Niklas...
Leon
Finn
Adrian
Julian
Fabian
Liam
Maximilian
Linus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.