Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von occa999 am 04.01.2005, 18:22 Uhr

Jungenname gesucht!

Da ich mit einem Marokkaner verheiratet bin, haben wir einen arabischen Nachnamen; El Wardi
Nun suchen wir keinen arabischen aber auch keinen klassisch deutschen Vornamen. Franz. und engl fallen auch aus, wegen absolut unbeliebt.
Finde Tiam oder Leen schön bin aber für weitere Vorschläge offen.

Lasst euch was einfallen, sonst droht mir doch noch ein Mohammed Mustafa:-))

 
5 Antworten:

Re: Jungenname gesucht!

Antwort von Ostseemöwe am 04.01.2005, 18:42 Uhr

Oje...da fällt ja viel weg...deine beiden Namen hab ich noch nie gehört-wo kommen die den weg?
Tiam hört sich nicht schlecht an.
Mohammed Mustafa-neeee lieber nicht aber so wirklich fällt mir gerade nichts ein.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht!

Antwort von maleja am 04.01.2005, 19:15 Uhr

Tarik finde ich sehr schön. Kenne das zwar von einem deutschen Jungen, ist aber arabisch. Und mein Favorit (hätte ich einen arabischen/türkischen Mann) wäre Selim.
Aber auch die Namen, die Du vorgeschlagen hast, klingen sehr schön.

Lieber Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jones oder Ilias o.T viele Grüße

Antwort von chariot am 04.01.2005, 20:37 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht!

Antwort von mahara11 am 05.01.2005, 13:29 Uhr

Unser Sohn heißt Samir, das kommt allerdings auch aus dem arabischen.
Sonst fallen mir noch ein:
Lias (geht allerdings nur mit zweitem Namen, da er wohl nicht eindeutig männlich sei)
Aidan
Silas
Tiam finde ich aber auch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungenname gesucht!

Antwort von Pusselchen am 07.01.2005, 17:51 Uhr

Mirsad,
kenne ich von einem bosnischen Jungen

LG Pusselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.