Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennsBaby am 03.02.2005, 15:56 Uhr

Elise????

Hi ihr,

hab grad gehört dass Bekannte ein Mädchen bekommen haben: Elise. Wird deutsch gesprochen, leider nicht französisch....

Wie findet ihr den Namen? Ich find ihn gar nicht schön, hab jetzt immer den blauen Ameisenbär vom Paulchen Panther vorm Auge...die blaue Elise....


Gruß Jenn

 
9 Antworten:

Re: Elise????

Antwort von Heldin04 am 03.02.2005, 15:59 Uhr

Ich finde ihn eigentlich gar nicht so schlecht, wäre aber wirklich schöner, wenn er mit stummen e gesprochen werden würde. Ansonsten würde ich doch eher Elisa bevorzugen.
Aber so sind die Geschmäcker nun mal verschieden.

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elise????

Antwort von Anneke am 03.02.2005, 16:17 Uhr

Mir gefällt Elise gut, vor allem, wenn der Name deutsch ausgesprochen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elise????

Antwort von HER am 03.02.2005, 16:54 Uhr

Bin ebenfalls von diesem namen entzückt........gerde WEIL er deutsch ausgesprochen wird. Und wenns mit dem Nachnamen harmoniert ists wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elise????

Antwort von Ostseemöwe am 03.02.2005, 21:20 Uhr

Nicht mein Geschmack...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elise????

Antwort von keksschatzi am 03.02.2005, 21:29 Uhr

huhu
mir fällt auch sofort die blaue vom panther ein... naja, dann doch eher Elisa oder Elina oder...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elise????

Antwort von minchen85 am 03.02.2005, 21:34 Uhr

ist mir zu altmodisch im Klang.
erinnert mich auch an das stück "für elise"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elise????

Antwort von espelette am 03.02.2005, 22:14 Uhr

Ist ein sehr klassischer, edel anmutender Name... Wenn er auch noch gut zum Nachnamen passt - dann ist der Name super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elise????

Antwort von DasLenchen am 04.02.2005, 14:24 Uhr

Finde ich wunderschön!
Mir gefallen "altmodische" Namen sowieso besser als dieser ganze neumodische Kram.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elise????

Antwort von tina04 am 04.02.2005, 23:05 Uhr

Hallo

finde Elise auch sehr schön vor allem wenn er deutsch ausgesprochen wird.

LG tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.