Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 23.07.2022, 23:15 Uhr

Donya, Dunia, Douni/ya

Kenne auch nur die Schreibweise Dunja. Auch durch die (frühere) Sängerin Dunja Rajter (wer die auch noch kennt?). Dunya (dann aber - wenn schon - mit Y!) ginge zur "Not" auch, aber... siehe weiter oben.
Die Schreibweise Douni/ya wäre jedoch schon mal überhaupt nichts für mich, denn das sieht so gekünstelt - und eher wie gewollt und nicht gekonnt - aus. So nach dem Motto "Schaut her, wir sind etwas ganz Besonderes!" Von daher: Diese Schreibweise nicht und auf gar keinen Fall. Ist eben meine - ganz subjektive - Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.