Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 12.12.2018, 23:28 Uhr

Danke

Ich nochmal - in welchem Land war das eigentlich, wo die Eltern ihre Tochter "Abcd" genannt haben? Mit Sicherheit wieder USA, oder? Denn die machen ja öfters mal solch einen ausgemachten Quatsch und kommen auf irgendwelche irrsinnige Schnapsideen, was (Vor)namen anbelangt. Und solch ein Quatsch ist dort auch noch ERLAUBT - das finde ich noch besonders schlimm. Einfach nur furchtbar - das arme Kind. Muss sein Leben lang mit solch einem Quatsch, was sich auch noch Namen nennt, herumlaufen. Bei uns wäre solch ein Quatsch - ZUM GLÜCK(!!!!!) - nicht erlaubt.

"Gibt viele Namen, die ich mir so gar nicht vorstellen kann."
Ich mir ebenfalls nicht. Wie z.B. Lourdes - so hat Madonna ja ihre Tochter genannt. Das ist für mich ein ORT, aber mit Sicherheit KEIN VORNAME! Oder auch Hector Pilot (so haben ja auch irgendwelche Prominente (komme jetzt aber nicht darauf, wer) ihren Sohn genannt. Hector finde ich ja ganz in Ordnung, aber Pilot? So auch da - das ist ein BERUF und KEIN VORNAME!

OK, ich mag auch - u.a. - seltenere und ausgefallenere Namen, aber das SIND auch wirklich Namen und nicht irgendwelche Orte, Länder, Städte, Substantive, Adjektive... usw... usf... Für mich müssen Namen einfach auch Namen SEIN!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.