Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna Sophie am 11.12.2018, 17:37 Uhr

Abcde

Abcde
Ist das ein Name für euch?
Kann sich jemand vorstellen, seine Tochter diesen Namen zu geben?

 
11 Antworten:

Re: Abcde

Antwort von sarahT am 11.12.2018, 17:40 Uhr

Hab grad mal gegooglet.



Kann's nur in Amiland geben so was. Wie Eltern auf so was kommen?

Und nein, für mich ist das kein Name und auch nicht vergebbar. Aber ich finde auch nicht dass Sunshine oder San Diego ein Name ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abcde

Antwort von Senseo am 11.12.2018, 18:29 Uhr

Der große Bruder von Qwert?
Geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abcde

Antwort von Grisu! am 11.12.2018, 19:35 Uhr

Ich fände es seltsam, einem Mädchen einen so typischen Jungennamen zu geben. Ich würde meine Tochter auch nicht Thomas nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abcde

Antwort von Halligalli84 am 11.12.2018, 21:01 Uhr

Fghijk ne sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abcde

Antwort von kaempferin am 11.12.2018, 23:19 Uhr

Nein, überhaupt nicht!

"Kann sich jemand vorstellen, seine Tochter diesen Namen zu geben?"
Nein, (natürlich) (ebenfalls) nicht!
Wer kommt überhaupt auf so dermaßen verrückte Ideen??? Finde sowas echt bescheuert! Sorry, aber anders kann ich das nicht mehr nennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Luna Sophie am 11.12.2018, 23:58 Uhr

Habe einen Bericht darüber gelesen. Irgendwie tut mir die Kleine leid.
Sicher wird sie immer wieder mal erleben, dass sich andere darüber lustig machen.
Und sollte sie mal in ein anderes Land wollen, Schüleraustausch oder Beruflich.
Vielleicht hat sie sich aber auch daran gewöhnt.
Gibt viele Namen, die ich mir so gar nicht vorstellen kann.
Aber Abcde, da dachte ich erst echt an einen Scherz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abcde

Antwort von zitronenmama am 12.12.2018, 7:34 Uhr

Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abcde

Antwort von nils am 12.12.2018, 7:53 Uhr

nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von kaempferin am 12.12.2018, 23:28 Uhr

Ich nochmal - in welchem Land war das eigentlich, wo die Eltern ihre Tochter "Abcd" genannt haben? Mit Sicherheit wieder USA, oder? Denn die machen ja öfters mal solch einen ausgemachten Quatsch und kommen auf irgendwelche irrsinnige Schnapsideen, was (Vor)namen anbelangt. Und solch ein Quatsch ist dort auch noch ERLAUBT - das finde ich noch besonders schlimm. Einfach nur furchtbar - das arme Kind. Muss sein Leben lang mit solch einem Quatsch, was sich auch noch Namen nennt, herumlaufen. Bei uns wäre solch ein Quatsch - ZUM GLÜCK(!!!!!) - nicht erlaubt.

"Gibt viele Namen, die ich mir so gar nicht vorstellen kann."
Ich mir ebenfalls nicht. Wie z.B. Lourdes - so hat Madonna ja ihre Tochter genannt. Das ist für mich ein ORT, aber mit Sicherheit KEIN VORNAME! Oder auch Hector Pilot (so haben ja auch irgendwelche Prominente (komme jetzt aber nicht darauf, wer) ihren Sohn genannt. Hector finde ich ja ganz in Ordnung, aber Pilot? So auch da - das ist ein BERUF und KEIN VORNAME!

OK, ich mag auch - u.a. - seltenere und ausgefallenere Namen, aber das SIND auch wirklich Namen und nicht irgendwelche Orte, Länder, Städte, Substantive, Adjektive... usw... usf... Für mich müssen Namen einfach auch Namen SEIN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimme dir zu

Antwort von Luna Sophie am 13.12.2018, 23:00 Uhr

Ja, USA und es soll 238 Menschen dort geben, die diesen Vornamen haben. Ausgesprochen wird der Name „Ab-City“, auch von dem Mädchen selbst. Denkbar ist zudem „Abb-sie-di“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abcde

Antwort von Pia-Lotta am 14.12.2018, 21:44 Uhr

Immerhin muss sie ihren Namen niemals buchstabieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.