Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 15.08.2005, 21:03 Uhr

Bitte mal bewerten

Wenngleich ich mir eigentlich sicher bin, daß das hier nur wieder ein Fake-Posting eines besonderen Komikers ist, hier trotzdem meine Meinung:

Junge:
Thorben-Hendrik > Heißt so nicht der Sohn der Super-Ökos bei "Laykracher"? Klingt irgendwie nach Pullunder-Träger...
Klaus-Gustav > Keine gelungene Kombi, dann eher Klaus-Dieter oder Carl-Gustav
Gunther-Rüdiger > Ebenfalls nicht gerade gelungen in der Kombi, einzeln: wer's mag...
Wilhelm > Ich kenne einen jungen Mann, der so heißt und seither habe ich mich daran "gewöhnt" und finde ihn gar nicht so schlecht
Friedrich > würde ich auch mit Carl doppeln
Heinrich > etwas arg überdreht

Mädchen:
Irmtraud
Irmgard
Edda
Getrude

Bis auf Edda sind das alles ganz tolle Namen... Allerdings finde ich sie in der heutigen Zeit eher passend, wenn man einen Namen für eine Milchkuh sucht. Edda finde ich gar nicht schlecht, geht so ein bißchen in die Emma-Richtung und ist süß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.