Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annamaria23 am 19.08.2023, 11:39 Uhr

Assoziationen zu „G.reta“

Ich kenne eine Greta in meinem Alter, habe aber auch schon hier und da eine kleine Greta "gesehen". Als ich mir die Babygalerie des KH, das ich für die Entbindung in Betracht ziehe, angeguckt habe, war der Name auch dabei.

Früher hat der Name mir mal sehr gut gefallen. Gedacht habe ich an Greta Garbo Im Vergleich dazu stellt Greta Thunberg für mich leider nicht unbedingt eine positive Assoziation dar...
Vergeben würde ich den Namen aber trotzdem, wenn er mir gefällt. Irgendeine andere Person mit dem ausgewählten Namen findet man immer. Solange der Name jetzt nicht mit etwas absolut Schlimmem verbunden wird, ist mir das egal. Auch bei dem Namen, den ich für meine Tochter im Kopf habe...

Letztlich ist es einfach Geschmackssache. Euch muss Greta gefallen. Nicht mir. Ich finde ihn aber auf jeden Fall gut vergebbar, klassisch und auch schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.