Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nunu7 am 16.12.2004, 16:05 Uhr

Arabo-Europäische männliche Vornamen

Hallo ich möchte um Hilfe bitten. Ich suche einen Arabo-deutschen männlichen Namen. Hat jemand Tipps/Ideen/Hompages wo ich sowas finden kann. Ein Beispiel ist Jonas(Junas) oder Adam.... aber die gefallen uns nicht so!!!
Also bitte hilfe
LG
Nunu

 
3 Antworten:

Sorry, aber mit arabo-europäisch kann ich gar nichts anfangen...

Antwort von Pyra am 16.12.2004, 18:56 Uhr

und Google auch nicht... Sorry...
LG;
Pyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arabo-Europäische männliche Vornamen

Antwort von Katreinchen am 16.12.2004, 20:54 Uhr

Hi,
ich kenne einen Kurden, der Deniz heißt. Im Deutschen gibt es ja Denis. Vielleicht wäre das was? Dann fällt mir noch der Name Ismail ein. Laut meinem Namensbuch ist das ein biblischer Name, aber heißen so nicht auch viele Araber?
Ist echt schwierig dein Problem.
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arabo-Europäische männliche Vornamen

Antwort von Katreinchen am 16.12.2004, 21:03 Uhr

...stell mal deine Frage im Forum "Mehrsprachig aufwachsen" (oder so ähnlich). Vielleicht hat da jemand noch Vorschläge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.