Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krabbe75 am 16.12.2004, 15:23 Uhr

DRINGEND EURE MEINUNG!!

Hallo trotz vielem hin und her überlegen bleiben wir immer wieder an dem selben Namen hängen:

MIA GRETA

Klingt das zu sehr nach Astrid Lindgren? Oder findet ihr dass die zwei a- Endungen stören??
Ich freue mich über ehrliche Antworten Danke!!! Krabbe 75

 
10 Antworten:

Re: DRINGEND EURE MEINUNG!!

Antwort von Cathrinsche am 16.12.2004, 15:28 Uhr

ich finde es vom klang her sehr schön..mit welchem buchstaben beginnt der nachname ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND EURE MEINUNG!!

Antwort von Krabbe75 am 16.12.2004, 15:34 Uhr

Der Nachnahme beginnt mit Di...

Passt doch oder???
Meine zweite Wahl ist
LILLI CHARLOTTE
Aber MIA GRETA ist irgendwie prägnanter oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND EURE MEINUNG!!

Antwort von Cathrinsche am 16.12.2004, 15:57 Uhr

definitiv mia greta...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND EURE MEINUNG!!

Antwort von minchen85 am 16.12.2004, 15:59 Uhr

Mia ist toll,Greta aschrecklich.Klingt zusammen auch nicht rund.

Wie wärs mit

Mia Fiona
Mia Sophie
Mia Johanna
Mia Feline
Mia Leonie
Mia Luisa
Mia Joline
Mia Celine
Mia Fenja
Mia Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND EURE MEINUNG!!

Antwort von Anja1078 am 16.12.2004, 16:00 Uhr

Hallo!

Ich finde Mia Greta hört sich sehr schön an und passt auch zum Nachnamen!!!


Eine sehr schöne Wahl!!!


LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND EURE MEINUNG!!

Antwort von feel_blue am 16.12.2004, 16:07 Uhr

mir gefällt Greta total gut und da du ja Mia Greta ohne Bindestrich schreibst, würde der Name ja eigentlich nur unter ferner liefen stehn und kaum ausgesprochen werden, was ich persönlich sehr schade finde. Kurz und Gut: eher Greta als Mia :-)) oder wenn dann mit Bindestrich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich find auch es klingt in Kombination nicht rund.

Antwort von TinaSchnecke am 16.12.2004, 16:30 Uhr

Obwohl beide Namen einzeln sehr schön sind.
Aber Achtung: Mia scheint im Moment sehr beliebt zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich find auch es klingt in Kombination nicht rund.

Antwort von tiphaine 70 am 16.12.2004, 16:37 Uhr

Ich finde MIA GRETA sehr schön. Mal was anderes und nicht zu ausgefallen.

Wenn du immer wieder auf den Namen kommst, würde ich ihn auch nehmen und nicht mehr zu sehr überlegen, weil dir sonst zum Schluss überhuapt nichts mehr gefällt.

Ich glaube auch man sollte nicht zu viele Leute um Rat fragen, weil immer welche darunter sein werden denen der Name nicht gefällt. Aber das ist wie mit allem, die Geschmäcker sind verschieden.
Mia Greta ist schön. Damit machst du nichts falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND EURE MEINUNG!!

Antwort von gaby.k am 16.12.2004, 17:48 Uhr

Hi,
ich finde beide Namen schön aber auch nur einzeln. Zusammen gesprochen nicht wirklich...
Aber da ohne Bindestrich ist das ja eh egal.
Aber definitiv besser gefällt mir Lilli Charlotte

Gruß Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND EURE MEINUNG!!

Antwort von zitrulle am 16.12.2004, 23:30 Uhr

Ich finde Lilli Charlotte auch schöner!

Obwohl ich Mia und Greta mag... sehr gerne sogar! Aber zusammen? Klingt wie als wenn man sich nicht entscheiden konnte, irgendwie..

LG
Anneke mit Linn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.