Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibiyana am 16.12.2004, 0:03 Uhr

Nur noch 5 Wochen, wie soll er heißen?

Hallo,
habe ein großes Problem.
In 5 Wochen ist es soweit und ich kann mich für keinen Namen so richtig begeistern. Irgendetwas habe ich immer auszusetzen.
Mein Mann findet den Namen Mickie sehr schön, aber ich bin der Meinung, daß es kein richtiger Name ist. Was meint ihr? (Gefallen würde mir der Name eigentlich)
Danke

PS. Vielleicht habt ihr ja noch andere Namensvorschläge mit der Endung "i" oder "y"

 
8 Antworten:

Re: Nur noch 5 Wochen, wie soll er heißen?

Antwort von Tiphaine 70 am 16.12.2004, 7:07 Uhr

Hallo,

ehrlich gesagt ich finde den Namen nicht gut. Für ein Kleinkind ist er wirklich süss aber stellt euch vor ein Erwachsener man heisst so.
Habt ihr noch andere Namen zur Auswahl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 5 Wochen, wie soll er heißen?

Antwort von Bine u. Pascal am 16.12.2004, 9:49 Uhr

Hallo,
nehmt doch vielleicht Michael, dann könnt ihr ihn ja Mickie rufen und später hat er dann einen "erwachsenen" Namen.
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 5 Wochen, wie soll er heißen?

Antwort von Lana-Melissa am 16.12.2004, 10:40 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit:

Jeremy oder Joey

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wärs mit Mick?

Antwort von TinaSchnecke am 16.12.2004, 11:35 Uhr

Als Kind könnt ihr ihn dann Mickie rufen und als Erwachsener Mann hat er dann nen GROßEN Namensvetter.
Der Name klingt bestimmt nicht lächerlich, aber er sollte zum Nachnamen passen, da er sehr kurz ist.
Und ein Sohn von Michael Schuhmacher heisst auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 5 Wochen, wie soll er heißen?

Antwort von nunu7 am 16.12.2004, 15:14 Uhr

also ich finde den namen nicht gut wird sicherlich gehänselt (mickie maus) überlegts euch nochmal ich finde mit i oder y jeremy/i miky/i schön
lg
nunu7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 5 Wochen, wie soll er heißen?

Antwort von Droopy am 16.12.2004, 15:45 Uhr

Mickie ist nicht so schön, finde ich. Vielleicht Janni?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 5 Wochen, wie soll er heißen?

Antwort von Ostseemöwe am 16.12.2004, 17:25 Uhr

Micki würde ich auch höchstens rufen, aber nicht als einziger Name.
da würde ich Mick auch besser finden.
Oder eben auch so was wie Jeremy, Jamie, Nick(Nicki gerufen) ...
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch 5 Wochen, wie soll er heißen?

Antwort von bibiyana am 17.12.2004, 0:19 Uhr

Hi,
haben nicht wirklich andere Namen, das ist ja grad mein Problem :-(
Mir gefallen solche Namen wie Luca, Niklas, Tim usw. nicht. Die sind alle so standard.
Was haltet Ihr von Jonny, Danny?
Ich hatte auch erst überlegt ob der Name auch zu einen Erwachsenen passt und da bin ich drauf gekommen, daß ja Mickie Krause auch so heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.