Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl-Heinz am 15.12.2004, 22:51 Uhr

Cristobal wurde mir ausgeredet

Nachdem hauptsächlich von meiner Familie Proteste gab, haben wir uns umentschieden. Bei einem Jungen wird er ein Felipe.
Einen Mädchennamen haben wir inzwischen auch Cristina.

 
1 Antwort:

Re: Cristobal wurde mir ausgeredet

Antwort von nur so! am 16.12.2004, 9:08 Uhr

nicht böse sein, aber eure jetzige namensauswahl ist viel, viel schöner! cristobal ist vielleicht wirklich zu "exotisch" *g*...die abkürzungen von christ oder bal(l) sind sicher auch keine erstrebenswerten *lächel* gute entscheidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.