Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 01.08.2020, 14:59 Uhr

Ältere Mädchennamen mit L...

Die Namen finde ich so alle nicht schlecht - Lisbeth ist jedoch nicht so meins - und Lore gefällt mir davon am besten. Aber noch um eine ganze Ecke besser gefällt mir Loreley. Das erinnert zwar gleich unwillkürlich an den Felsen am Rhein, aber das ist ja mitnichten eine negative Assoziation.

Meine ("älteren") absoluten weiblichen L-Favoriten sind übrigens Lilo und Lilly/Lilli (wobei ich hierbei die I-Endung wählen würde. Und diese beiden Namen würde ich auch selbst vergeben. Und letzterer ist ja auch seit geraumer Zeit auch wieder schwer "in".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.