Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 01.08.2020, 12:33 Uhr

Ältere Mädchennamen mit L...

Ich hatte noch ne (Groß-) Tante Lisbeth. Ist für mich deshalb eine nette alte Dame.

Liesel klingt sehr nach einer bayrischen Abkürzung für Elisabeth. Als vollständigen Namen finde ich ihn nicht so toll.

Liese ist für mich immernoch mit was negativem verbunden: Pröddelliese, Bummelliese etc. Deshalb für mich kein verggebbarer Name.

Lore mag ich sehr gerne. Als Kurzform von Hannelore oder Loreley. Ich wollte gerne eine Leonore und hätte es wohl Lore abgekürzt.

Von deiner Liste mag ich leider nur Lore. Den finde ich aber gut verggebbar und zeitlos schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.