Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: so true

eigentlich müsste man sich bei all dem alltäglichen stress den man immer und überall mit jedem hat einmal innhealten tief luft holen und dankbar sein das man sich aufregen kann.
ich hab schon lange versucht und immer mehr erfolgreich mich nicht mehr wegen belanglosikgkeiten mit meinem kind zu zoffen..

ich hab das oben geschriebene leider mit meinen eltern am eigenen leibe erfahren müssen.von heute auf morgen aus dem nichts heraus ist nichts mehr so wie es war.

in dem sinne stimme ich dir da vollund ganz zu

von XingXing am 17.09.2017, 22:52 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...
Mobile Ansicht