Über 18 ... Über 18 ...
zurück

Re: Alle die Sorgen, Genau!

Bookworm - es geht mir einfach nicht aus dem Kopf: Wie mag es nur i ndieser Familie gerade aussehen?
Dabei haben wir ja auch schon etlicher Trauerfälle in der Familie gehabt, auch da nicht alle im Greisenalter.
Und ich kenne den Jungen gar nicht, aber es ist eben trotzdem durch die jüngste, die einen guten Freund verloren hat - zum zweiten Mal einen - sehr nahe dran.

Meine Cousine hat 6 Kinder, sie hat in ganz anderem Zusammenhang mal gesagt, eigentlich wissen wir das alles --- aber es tut doch gut, hin und wieder daran erinnert zu werden.
Da ging es um "Erziehungsfragen", aber ... sowas sollten wir viel öfter im Hinterkopf haben:
Wie wichtig ist das jetzt wirklich - lohnt sich der Streit überhaupt?
Kleinlich-kleinlich sind wir manchmal --- auch die Vorbereitung aufs Leben hängt nicht davon ab, ob ein Zimmer aufgeräumt ist, die Socker zusammen passen oderoderoder...

Immer noch sehr bedrückte Grüße - Ursel, DK

von DK-Ursel am 19.09.2017, 13:56 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Über 18 ...
Mobile Ansicht