Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 06.02.2018, 16:44 Uhr

Nein

Noch nie habe ich den Freunden / Freundinnen meiner großen Kinder irgendetwas geschenkt und habe umgekehrt auch noch nie etwas von ihnen geschenkt bekommen. Egal, ob es sich dabei um "den/die" Freund/in oder um Kumpelfreund/innen handelt. Geschenke an Freund/innen fallen hier ab einem gewissen Alter komplett in den Verantwortungsbereich des großen Kindes, da mische ich mich überhaupt nicht mehr ein. Taschengeld kriegen sie reichlich, also von daher sind sie auch in der Lage, das alleine zu finanzieren und sich völlig selbstständig darum zu kümmern.

Meine Kinder kämen umgekehrt auch nie auf die absurde Idee, meine Freunde/innen mit denen sie kaum zu tun haben, zum Geburtstag zu beschenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.