Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 09.02.2018, 14:15 Uhr

Ichwürde zwar ...

Naja, Umarmungen von nicht Nahestehenden mag ich auch nicht,muß auch nicht sein.
Aber sag nie nie - und sich ändern kann man immer, man muß aber auch wollen.
Wenn man nicht mal sich selbst ändern kann,. darf man von anderen erst rechts erwarten - und dann sehe ich schwarz für diese Welt.
Ich habe schon sehr viel an mir ver#ändert ,wen nich bedenke, wer ich in den jungen Jahren und wie ich jetzt bin - wer mir das damals gesagt hätte, dem hätte ich auch was auch gehustet.
Aber wie gesagt, daran muß man auch arbeiten = es wollen.
Sich hinstellen und sagen:
So bin ich, ich kann nicht anders - naja, mag sein, Luther kam damit durch, aber so stur möchte ich nicht sein.

nee, ich ädere mich täglich, ich lerne doch dazu und ich werde hoffentlich sogar klüger, weiser, einsichtiger, geduldiger ... auch wenn da noch viel Luft nach oben ist... der Weg ist ja auch ein Ziel.

Schönes Wochenende - hoffentlich nimmst Du wenigstens gute Wünsche für Dich entgegen 1 _-Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.