Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymous123456 am 30.12.2017, 1:07 Uhr

Süß oder viel zu alt?

Mein jüngster ist 18j alt. Er war schon immer ein Mama Kind, da sein Papa ihn, mich und seine 3jahre ältere Schwester als er 3j war verlassen hat und in ein anderes Land gezogen ist. Er möchte immernoch bei mir schlafen und das am besten jeden Tag. So wie dauerhaft kuscheln. Im Kopf ist er auch kindlich. Er weint sehr schnell wenn er hin fällt bzw sich weh tut oder wenn wir Streit haben. Ebenso hat er sein geliebtes Kuschel kissen IMMER dabei. Er sagt, dass er sogar Tagsüber Angst ohne hat und dann schrecklich weinen muss. Ich meine zum schlafen kann ich es nach voll ziehen, aber auch jederzeit tagsüber? Was haltet ihr davon? Irgendwie ist es ja schon süß wenn er mit seinem geliebten Kissen beim Einkaufen durch die Regale schlendert. Ich möchte ihm seine Icherheit auch nicht nehmen. Ich spüre auch wie unglaublich gut es ihm tut wenn er mit mir kuschelt oder bei mir schläft. Ich muss gestehen wenn er Albträume hat ( die hat er allerdings NIE wenn er bei mir schläft hat ) macht er auch manchmal noch ins Bett. Eure Meinung wäre mir sehr wichtig. Wie ich handeln soll. Ob nurnoch selten bei mir schlafen und kuscheln, so wie das kissen tagsüber weg zu nehmen, dadurch aber ein nasses Bett und tränchen ertragen zu müssen oder es so hin zu nehmen? Bitte um Rat LG die neue Mami hier

 
19 Antworten:

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von arzule am 30.12.2017, 3:27 Uhr

Ja nee, ist klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von Anonymous123456 am 30.12.2017, 4:22 Uhr

arzule du musst mir nicht glauben, aber selbst wenn du denkst es sei Fake oder was auch immer, was würdest du an meiner Stelle tun? Ich bitte doch nur um einen Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zusammen badet Ihr auch noch oder ?

Antwort von Ellert am 30.12.2017, 9:04 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zusammen badet Ihr auch noch oder ?

Antwort von kleineTasse am 30.12.2017, 10:11 Uhr

Dir kann man keinen Rat geben. Außer das du dir selber Hilfe suchen solltest.. Du bist eklig und hast ganz gewaltig was an der Waffel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FERIENALARM

Antwort von XingXing am 30.12.2017, 11:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von Anonymous123456 am 30.12.2017, 15:25 Uhr

Ich dachte hier kann man sich mit erwachsenen auseinander setzen. Ich dachte in diesem Forum bekommt man Rat und nicht unnötige Nachrichten. Aber gut dann suche ich mir Hilfe. Aber in einem anderen Forum LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von Anonymous123456 am 30.12.2017, 15:25 Uhr

Ich dachte hier kann man sich mit erwachsenen auseinander setzen. Ich dachte in diesem Forum bekommt man Rat und nicht unnötige Nachrichten. Aber gut dann suche ich mir Hilfe. Aber in einem anderen Forum LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von bea+Michelle am 30.12.2017, 20:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von arzule am 30.12.2017, 21:48 Uhr

Ich würde dir ja nen guten Tipp geben, muss aber noch meinen 20jährigen stillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von Anonymous123456 am 31.12.2017, 0:46 Uhr

Tut mir leid ich habe mich verschrieben. ER IST 12 JAHRE ALT!!! Und NICHT 18j. Ändert dies eure Meinung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann bist Du im falschen Forum und warum anonym ?

Antwort von Ellert am 31.12.2017, 10:17 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von bea+Michelle am 01.01.2018, 11:29 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von 2auseinemholz am 02.01.2018, 8:26 Uhr

Oh, wenn er im nächsten Post dann 6 Jahre ist, dann kommen wir ins Geschäft mit Ratschlägen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von Anonymous123456 am 02.01.2018, 19:48 Uhr

Eine Frechheit mich so lächerlich zu machen. Anonym, weil mein Name vergeben war und jz bin ich erst recht der Meinung das es eine gute Idee war wenn man hier nur dumm angemacht wird. Ich dachte ich bekomme hier anständige Ratschläge, aber stattdessen nur Erniedrigungen und werde quasi verspottet. Und mich nur weil ich mich verschrieben habe gleich so darzustellen finde ich dem erwachsenen Niveau nicht angemessen. Ich habe niemanden von eich so dumm angemacht oder anderes davon. Also bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von bea+Michelle am 02.01.2018, 20:27 Uhr

Was erwartest Du bei so einer Frage?
Selbst wenn er angeblich nun plötzlich 12 sein sollte, was hat das in diesem Forum zu sichen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von Anonymous123456 am 03.01.2018, 18:42 Uhr

Ganz einfach, weil ich gedacht habe man kann sich hier mit anständig unterhalten. Alles was ich wollte war ein Tipp. Keine Sorge ich schreibe dir wieder was. Dann seid ihr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von Steffi_im_Babyglück am 14.01.2018, 15:36 Uhr

hi, es könnte sein, dass das Verlassen des Vaters ihn traumatisiert hat. Ich kann auch vermuten, dass du ihn diese Lücke ausgleichen wolltest und dadurch ist die Bindung extrem eng geworden. Ich würde an deiner Stelle psychologischen Rat holen, damit die Bindung bearbeitet werden kann, sein "ins Bett machen" usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von lilke am 15.01.2018, 20:10 Uhr

Vorausgesetzt, das Kind existiert und ist nicht stark geistig zurückgeblieben... Bei einem 12 Jährigen hätte ich Hoffnung, dass er sich von der seelischen Kindesmißhandlung noch irgendwie erholen kann, wenn man ihn schnell von dir wegholt. Bei einem 18-Jährigen ist diese Hoffnung gering und es eine Schande, dass du dafür vermutlich nie zur Rechenschaft gezogen wirst.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süß oder viel zu alt?

Antwort von Anonymous123456 am 22.01.2018, 22:36 Uhr

Steffi_im_Babyglück vielen lieben dank für einen ernst gemeinten Kommentar. Ich war mit ihm bei einem Kinderpsychologen und diese rmeinte, dass das einnässen mit der vergangenheit und pubertät zusammen hängt. Vielen dank wirklich endlich mal jemand erwachsenes mit Manieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.