Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 27.07.2009, 9:39 Uhr

Ích würde es erlauben,...

der Vater kennt doch bestimmt auch den Freund seiner Tochter und ihr sagt ja selber, das er nett und vernünftig ist.
Und wenn die beiden Sex haben wollen, finden sie so oder so eine Möglichkeit. Ich würde ihr vorschlagen, zum FA zu gehen und sich die Pille verschreiben zu lassen.
Mein Sohn ist 15J. ich hoffe er läßt sich noch 1-2 Jahre Zeit, allerdings hat er seit 2 Wo. seine erste feste Freundin und ich laß alles auf mich zukommen

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.