Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 27.07.2009, 1:57 Uhr

Ich wuerde mal sagen NIE,

solange sie zuhause wohnt. Nur meine wird erst 13 und fragt nicht nach sowas.
Bei mir gabs das jedenfalls zuhause auch nie, auch nicht andersrum, und es hat auch nicht geschadet.
Ausserdem leben wir in den USA, da muss man mit sowas eh vorsichtig sein, die haben hier seltsame Gesetze. Und wenn man als Eltern von einer 15jaehrigen sowas hier unterstuetzt, macht man sich schon strafbar, was nicht heisst, dass dies nicht passiert.
Meine Meinung ist, dass man auch verliebt sein kann, wenn jeder in seinem Bett schlaeft. Nach 10 Uhr abends, find ich, kann man heim. Moeglichkeiten gibts viele, dafuer brauchts kein sleep over.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.