Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 27.07.2009, 9:18 Uhr

Ich wuerde mal sagen NIE,

meine große wird 14 und mir wird schon ganz schlecht bei dem gedanken, dass es in den nächsten jahren auch auf uns zukommt.

aber ich denke, ich werd es dann auch erlauben.
mal ehrlich, wenn sie sex haben wollen, machen die es auch so. da brauchen die nicht zusammen zu übernachten.
die jugendlichen sind (oder sollten) heute so weit aufgeklärt sein, dass sie wissen, welche konsequenzen es haben kann, wenn man nicht verhütet.

LG 3fachmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.