Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 19.09.2019, 9:09 Uhr

Wissen die anderen Eltern es überhaupt schon?

Die Tickets habe ich schon vor ca. 1 Jahr gekauft, sie waren auch sehr schnell ausgebucht. Sie waren aber nicht sehr teuer, und die Extra-Karte werde ich jederzeit wieder los. Das ist alles kein Problem. Meine Tochter hatte schon damals diese Freundin benannt, aber ich wollte noch nicht, dass sie es sagt, weil sich Freundschaften im Laufe eines Jahres in dem Alter ja auch nochmal ändern, und ich wollte da Enttäuschungen vermeiden.

Mit den Eltern habe ich darüber noch nicht gesprochen, es ist auch eine ganz andere Kultur, aber die Eltern sind selber sehr abenteuerlustig und erlauben der Tochter recht viel, darum mache ich mir keine Gedanken. Ich rechne allerdings damit, dass sie mir auf jeden Fall anbieten werden, die Zugfahrt zu übernehmen, und bin mir noch nicht ganz schlüssig. Ich will auch nicht unhöflich oder großkotzig sein - das ist eher das Problem.

Sonstige Kosten übernehme ich, die Unterkunft ist privat. Es geht eigentlich eher darum, was ich mache, wenn die Eltern das anbieten. Selber danach fragen würde ich nicht.

Und - gestehe ich - ich hatte/habe auch durchaus den Gedanken, die beiden Mädchen einfach auf mein Ticket zu nehmen und das Thema so zu erledigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.