Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 11.01.2016, 11:02 Uhr

Winterjacke

Hallo,

meine beiden Großen (17J und 14J) sind da unkompliziert - Jacke wird angezogen, sonst friert man. Welche Jacke ist egal, solange es keine auffälligen Farben sind.

Und mein Jüngster (11J) ist da jetzt schon ein Problem - momentan läuft er mit Fußballtrainingsjacken rum - sogar die warme Jacke die er sich selber aussgesucht hat ist nicht cool genug. Der kann auch jetzt schon 1h vor dem Spiele sich die Haartolle richtig hinfrisieren - und gleichzeitig 8 Wochen lang das gleiche T-Shirt anziehen (ja waschen darf man es dazwischen, aber morgens wird es gleich wieder von der Leine gepflückt) - aber alle anderen sind einfach nicht passend oder nicht cool genug...
Wenn jemand eine Lösung hat - nehm ich gerne... nur das es was mit Pubertät zu tun hat glaub ich weniger - sonst ist mein 11jähriger schon sein Jahren in der Pubertät - der war schon mit 4 vor dem Schrank gestanden und hat alles versteckt was er nicht anziehen wollte...

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.