Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceca2 am 07.01.2016, 13:41 Uhr

Sportabteilung Jugend

Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Ist jemand von euch in einer Jugendsportabteilung tätig?

Mich interessiert insbesondere ob ihr eine eigene Kasse habt, die auch von euch geführt wird oder ob ihr Mittel jedes Mal vom Vorstand einfordern müsst.
Wie hoch sind die Zuschüsse pro Kopf, die ihr zugteilt bekommt?
Müsst Ihr am Jahresende Restbeträge wieder dem Gesamtverein zuführen?

Besten Dank und viele Grüße
Ceca2

 
1 Antwort:

Re: Sportabteilung Jugend

Antwort von Trini am 08.01.2016, 12:07 Uhr

Bei uns gibt es Sparten (nach Sportarten), die ihren jeweiligen Etat haben.
Rest-Guthaben dürfen nicht (oder nur auf Antrag) ins neue Jahr übertragen werden.
Die Mittel pro Kopf hängen von der Sportart und deren Kosten ab.

Zwischen Jugend und Erwachsenen wird nicht unterschieden, wobei er erwachenenlastige Sparten gibt und kinderlastige Sparten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.