Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 05.05.2012, 22:33 Uhr

Wer hat das Problem - Du oder Deine Tochter...? ;-)

" ...Du solltest Du sie einfach in Ruhe lassen"
"...genierst Du Dich stellvertretend für sie, wenn sie von der Umgebung falsch eingeschätzt wird?"
"...Deine Tochter hat ihre eigene Persönlichkeit und sollte sich selbst auch ausprobieren dürfen"
"...Halte Dich ein bissel zurück, auch wenn's Dir schwer fällt "
"...Ich würde sie die Haare tragen lassen, wie sie möchte, solange sie sie nicht grün färben will"
" ...Denn eigentlich hat das ja mit Dir selbst gar nichts zu tun, oder?"
" ...Deine Tochter hat ihre eigene Persönlichkeit und sollte sich selbst auch ausprobieren dürfen."


und genau deswegen sollte sie sich die haare notfalls auch lila grün blau und rot färben dürfen..entweder oder?
oder hast du ein problem damit wenn dein kind sich die haare grün färben will...lass es doch einfach in ruhe damit und lass es sich die haare färben wie es will oder genierst du dich stellvertretend für das kind wenn es mit grünen haaren draussen in der gesellschaft falsch eingeschätzt wird.


das war jetzt ne überspitze antworte in deinem original ton....wer A sagt muss auch B sagen


von mir aus könnte mein kind mit einem raspelkurzen pinken iro hier antanzen wenn sie das zufrieden stellt...denn es bleibt im innern imme rnich mein kind wie es ist und war.nur das sie ihre hüftlangen dunkelblonden haare nicht merh hat weil sie sich ausprobieren will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.