Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.05.2012, 11:28 Uhr

Mädchen mit kurzen Haaren

nur was ändern, wenn es SIE stört.

ich persönlich finde es sowieso krass, wie sehr kleine Mädchen auf Mädchen gepolt sind/machen...

mit langen haaren, die immer im gesicht hängen, röckchen, mit denen man nicht so gut klettern kann, die haare müssen auch noch ständig gewaschen werden...

im sommer hat mein sohn die haare wirklich raspelkurzm, damit man mal eben mit nem nassen waschlappen den schweiß rauswaschen kann...wenn ich mir voprstelle, dann jeden tag das gezeter beim waschen und kämmen--oh neee...

also, wenn sie es selber schlimm findet (meine schwester fand es einige jahre lang ganz cool, sie stellte sich als "Lynn" vor, den kannte man damals noch nicht so, und wurde immer für einen jungen gahlten, wenn sie "Mädchen" sein wollte, sagte sie ihren ZN Maria ;)), dann kann man ja ein klemmchen vorne in die haare machen oder so.

oder ein T-shirt in grau oder weiß mit quietschrosa besticken/bedrucken lassen "Ich bin ein Mädchen" oder so ;)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.