Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 14.02.2022, 9:13 Uhr

Was machen Eure Teens den ganzen Tag?

Also bei uns sind jetzt keine Hobbies mehr durch Corona eingeschränkt oder eingeschlafen. Hier geht alles wieder, gsd... Daher sind meine Teenies in der Woche eigentlich gut beschäftigt. Und wenn sie neben Schule, Sport. Musik und Hausaufgaben dann noch Zeit haben, dann dürfen sie in der Woche auch noch zocken. Wobei das idR sowieso so ist, dass die Teenies dann per Discord mit Freunden verbunden sind und gemeinsam zocken... Mein Großer hat sogar Freunde, die er zuerst nur über den Discord-Chat kannte... Inzwischen sind die auch im real life unterwegs...
Am WE ist mein Großer (gerade 18 geworden) inzwischen viel unterwegs. Dafür schläft er morgens lang, macht irgendwas für die Schule, geht vielleicht noch ins Fitnesstudio, macht sich chic und geht los... Leider darf hier noch nicht groß gefeiert werden (seine eigentlich geplante Fete zum 18. fiel dem auch zum Opfer), aber man kann sich ja auch im kleinen Kreis treffen bzw durch die Stadt ziehen....
Der 14jährige ist am WE nicht so viel unterwegs, dafür hat er aber in der Woche an jedem Tag einen Termin. Ab und zu mal wieder im Kino (war früher auch viel häufiger), oder mal übernachten bei einem Freund... Ab Ostern wird er am WE dann aber wieder Tennis spielen, wenn die Saison beginnt . Ich weiß aber noch vom Großen, dass der in dem Alter auch mehr zuhause rumgehangen hat. Mit 15/16 als er in die Oberstufe kam und die Freundesgruppen da nochmal neu gemischt wurden, wurde er viel aktiver... Ich denke, das wird beim kleinen Bruder auch so kommen...

Ich finde, die Teenies können jetzt gsd wieder recht normal leben, bis auf die Tatsache, dass halt aktuell nicht mehr als 10 Personen feiern dürfen... Aber das wird sicher auch bald fallen, zumindest für geimpfte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.