Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 13.02.2022, 23:53 Uhr

Was machen Eure Teens den ganzen Tag?

Ich weiß nicht, was meine Tochter macht, wenn sie in ihrem Zimmer ist. Aber wenn sie mal einen Tag überwiegend am Handy ist, macht das doch nichts. Sie kommuniziert da ja auch teilweise mit ihren Freundinnen. Dieses Wochenende sah so aus: Samstagvormittag war sie zum Fußballplatz, da die Bambinimannschaft, die sie mit trainiert, ein Spiel hatte. Danach hat sie sich zu Hause was zu essen gemacht, etwas ferngesehen, dann mussten wir los, da sie selbst ein Spiel hatte. Abends hat sie dann noch etwas für die Schule gemacht, der Rest dann Fernsehen/Handy. Sonntags lange schlafen, klar, mache ich aber auch. Dann war sie viel auf dem Zimmer, keine Ahnung, was sie da gemacht hat, vermutlich Handy, Musik hören usw., aber sie hat auch noch was für die Schule getan und (auf meinen Druck hin) einen Teil des Zimmers aufgeräumt. Sie hat später noch ferngesehen (Big Bang Theory, ihre Lieblingsserie), nach dem Abendessen haben wir zusammen mit dem Bruder League of Legions gespielt. Ich finde das ganz normal, auch wir Eltern beschäftigen uns in unserer Freizeit gern mit Fernsehen/Handy/Computerspielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.