Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 19.05.2012, 13:43 Uhr

vorstellen und frage

ich denke auch: Es ist ihr Körper ihre Entscheidung und das muss sie dann mit dem Vater selber ausfechten.

Aber lieber sie nimmt die Pille als dass sie Schwanger wird. Der größte Teil der Teenagerschwangerschaften kommt daher dass die Kondome die man Handelsüblich bekommt einfach dem Jugenlichen noch nicht wirklich richtig passen und dann abrutschen können.

Es gibt zwar eine Seite wo man auch für junge Männer das passende Kondom finden kann - aber da muss man doch auch 18 sein um das zu bestellen und die wenigsten werden ihre Eltern fragen und ob sich die Jungs die Mühe machen das richtig auszumessen steht auch wieder auf einem anderen Blatt. Mein Großer würde sich lieber die Zunge abschneiden als auf diesem Gebiet Fragen zu stellen wenn wir auch sonst eine offene Beziehung haben - mein Kleiner hätte da wiederum kein problem damit.

Das wäre zumindest eine Argumentation die sie ihem Vater vorlegen kann: die Pille ist sicherer um nicht schwanger zu werden als Kondome.

Und wenn sie es machen wollen dann machen sie es egal wie und wo und mit welchen Verhütungen.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.