Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 18.10.2017, 8:43 Uhr

Verbindliches Sozialprojekt

Hallo!

Ich würde zumindest das Sozialprojekt ansprechen.
Aus meiner Erfahrung mit UNSERER Schule, wäre das so, dass es eine "Lösung" gäbe für eine ganze Gruppe, wenn der Mangel einem Lehrer zuzuschreiben wäre. Ist bei anderen Schule auch anders. Nur muss man eben auf den Missstand hinweisen - vielleicht fällt es gerade im täglichen Betrieb nicht auf und dann wird die Korrektur schwierig.
Mir wäre der Unterrichtsverlauf in Religion jetzt schnuppe, weil es auch meinem Kind schnuppe ist, aber es gibt bestimmt auch interessierte Eltern und die könnten sich da melden.

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.