Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 27.12.2010, 14:09 Uhr

Tiefenwirkung

Du bist so hin und her gerissen. Und das strahlst Du aus. Und diese Strahlen dringen bis tief in die Seele Deiner Jungs und aller Leute, mit denen Du zu tun hast. Und der Geist in ihnen versteht alles - mehr als Dir gerade selbst bewusst ist. Dieser Geist steuert alle Lebensfunktionen und er könnte das sehr viel besser, wenn er nicht auf zwei verschiedenen Ebenen - a) bewusst mit Worten und b) unbewusst durch Denken/Fühlen und Ausstrahlung - ständig zwei nicht zusammenpassende Informationen bekäme.
Das macht übrigens auch Deiner Mama zu schaffen: Worte anders als ausgestrahltes Denken & Fühlen. Da es schnell gehen soll, würde ich mir Coués Autosuggestion als praktische Hilfe dafür anschauen. Das macht zwar nicht alles, aber es hilft sehr einfach, schnell und vor allem praktisch.
Es geht darum: Die Kräfte, die der Mensch hat, um die Problemlösung zu versuchen, sollten optimal bedient werden.
Zuerst, damit Du gute Wirkung hast, bei Dir selbst. Du kannst anderen besser und effizienter helfen, wenn Du Dich erst einmal selbst stärkst, konzentrierst, und Deinen Kräften Achtung erweist für das, was sie für Dich tun.
Ich wünsche Euch guten Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.