Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gretchen am 09.01.2008, 21:14 Uhr

Stundenausfall in der Schule - wie viel ist normal

Bei meiner großen Gymn,8 Kl. fällt ständig was aus.
In der 7ten Klasse hat sie mal 6 Wochen keinen Deutschunterricht, weil der Lehrer schwer erkrankte.
Sie hatten dieses Halbjahr nur 2 Sd. Politik, dann ist die Lehrerin krank geworden und es wurde das Fach einfach nicht unterrichtet.
Was ich an der Schule aber noch schlimmer finde, sind die ständigen Lehrerwechsel in Englisch und Deutsch, weil die Lehrer erkranken (ok dafür können sie nichts) und der Ersatzlehrer, der völlig anders unterrichte jetzt nach dem Halbjahr geht und die Kids dann in beiden Fächern wieder andere Lehrer bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Neue weiterführende Schule - welche Form?

Hallo, mich würde interessieren, wie für euch eine ideale weiterführende Schule aussehen könnte. Was wäre wichtig an der Schulform, pädagogischem Konzept, usw., dass es die "ideale" Schule für euch bzw. eure Kinder wäre? Es wäre schön, hier viele Meinungen - gerne auch von ...

von SimoneB 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.