Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 17.08.2022, 11:43 Uhr

nochmal Thema Fitnessstudio

Wir zahlen den Beitrag, bis unsere Tochter mit ihrer Ausbildung fertig ist. Den Sportverein haben wir bisher auch bezahlt, wird aber jetzt gekündigt, weil sie nicht mehr hingeht.

Gemäßigte Gebühren für Sport oder Hobbys zahlen wir. Bei teureren (mE übertriebenen) Beträgen (wie hier 200€ aufwärts, z.B. für Reiten oder Kunstschule) müsste das Kind zuzahlen, um zu zeigen, dass es ihr wichtig ist. Genug Geld hätte sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Mit 15 ins Fitnessstudio?

Haben hier gerade Diskussionen daheim. Junior möchte mit Mannschaftssport aufhören und ins Fitnesstudio. Ich bin eigentlich dagegen, kann ihn natürlich aber auch nicht zwingen, mit seinem Sport weiterzumachen. Seine Kumpels gehen alle ins Fitforless. Scheint ja irgendwie ...

von ichbinfrei 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fitnessstudio

15-jähriger ins Fitnessstudio?

Hallo, wir haben hier seit einigen Tagen Diskussionen. Mein Sohn möchte sich bei Mcfit anmelden um dort Krafttraining zu machen. Er sagt, dass ganz viele seiner Freunde dort träinieren würden. Ich meine aber, dass Krafttraining nicht gut ist solange man sich noch im Wachstum ...

von -Jule- 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fitnessstudio

Fitnessstudio: Tarif für Schüler?

Hallo, falls eure großen Kinder ins Fitnesstudio gehen: Gibt es dort einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag für Schüler? Wenn ja, gibt es dann Einschränkungen, zu welchen Zeiten trainiert werden darf, oder welche Kurse besucht werden dürfen? Danke für eure ...

von Tai 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fitnessstudio

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.