Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 23.06.2010, 19:08 Uhr

Nicht die Mama, die unterschreibt nur die Tests

Ich erfuelle gern einen Wunsch meiner Tochter, da sie sowieso nur immer die Bestnote in jedem Fach hat, bei uns hier ein A. Und nein, ich helfe nie, auch nicht in Mathe, wo sie schon ein Jahr uebersprungen hat. Ich erinnere sie auch nicht, dass sie Klavier und Geige ueben muss. Das tut sie notfalls um 6.00 morgens, wenn sonst keine Zeit ist.
Von meinem Sohn erwarte ich ab September auch gute Noten, und auch er wird belohnt dafuer. Muss nicht immer Geld sein, kann irgendein Wunsch sein.
Meine Grosse erwartet von uns gar nichts fuers Zeugnis, sie kann ihre Noten via Internet sehen und wenn irgendwo ein A- steht, dann tut sie halt was, weil sie es will. Aber ich kenne ihre Wuensche und mach ihr gern eine Freude.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.