Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 24.03.2024, 8:42 Uhr

Nesthäkchen und die Teenies drehen am Rad…

Warum gehst du gleich zum Angriff über, wenn ich dir eine Frage stelle? Es ist mir nur aufgefallen, dass du hier im Forum schon häufiger in Zusammenhang mit professoralem Habitus, akademischen Titeln, (vermeintlichem) gesellschaftlichen Ausdruck desselben o.ä. eher bissig reagierst als, wie du es nennst, humorvoll satirisch oder überspitzt. Deshalb habe ich nachgefragt. Wenn ich es besser wüsste, hätte ich nicht gefragt, sondern dir eine Ferndiagnose gestellt. Mich wundert dieses bissige Verhalten deshalb, weil dich dich sonst nämlich keineswegs "bildungsfeindlich" erlebe.

Es ist auch nicht meins, Kindern spleenige altlateinische Namen zu geben, und die Vorstellung, man könnte renitente Teenager, die mit der Aussicht auf weiteren Nachwuchs bockig reagieren, mit einer gemeinsamen Ultraschall-Untersuchung milde stimmen, finde ich geradezu rührend naiv. Ich hatte nur das Gefühl, ein Muster zu erkennen, und war neugierig. Mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.