Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cosma am 17.07.2011, 13:25 Uhr

Nein

Nein, das wäre mir auch zu heikel und zwar in Punkto Verantwortung den anderen gegenüber.
Und auch in Punkto Sicherheit der Kinder auf einem öffentlichen Gelände, das zieht sicher auch andere an ...

Ich würde das Deinem Sohn so sagen: daß Du es ihm zwar zutraust, daß es aber auch um DEINE Verantwortung für andere Kinder (es sind per Gesetz noch Kinder!) geht und daß Du Gefahren siehst, die er vielleicht nicht sieht (andere crashen das Fest ...) und Du es deshalb nicht erlauben kannst.

Dann würde ich einen anderen Vorschlag unterbreiten (Zelten im Garten: warum nicht!? Hat unser 14 Jähriges Nachbarkind neulich auch gemacht ... ) und ihn auch einen anderen Vorschlag machen lassen und versuchen einen Kompromiß zu finden.

Sein Kind lieben heisst auch, es vor Gefahren zu schützen, das würde ich ihm so mitteilen ...

LG

Cosma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.