Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 17.04.2012, 20:50 Uhr

Ne, ist nicht protzig.

Meiner hat auch schon seit der 7. ein iPhone, (Selbst zusammengespart weil Riesen-Apple-Fan). Anfangs mit Prepaid Vertrag, mittlerweile einen günstigen, monatlich kündbaren Vertrag von O2.

Ja, am Anfang ist er "aufgefallen". Da seine Klassenkameraden aber von seinem Hobby wussten (Aaaaaaaaaaaalles rund um Apple Inc.) war das kein Thema und da kam nur ab- und zu der Spruch "Angeber". Aber das war in der 7. also 2010. Mitterlweile fällt er damit nicht auf und ist schon lange nicht mehr der Einzige.

Viele Klassenkameraden haben Smartphones, was, ist nicht nur Budget-sondern auch Geschmacksfrage. Ich glaube am meisten verbreitet sind die Samsung Galaxy Smartphones.

Ich kann mir aber vorstellen worum sich deine Sorgen drehen und wenn ihr unsicher seid, dann lass ihn erstmal "schauen" was die anderen haben. In der Schule dürfen (zumidnest bei uns) sowieso keine Handy benutzt werden, sie sollen möglichst in der Tasche bleiben. Ausgeschaltet.

Verträge und Anbieter gibt es massig. Gestartet haben wir wie gesagt mit "www.meinbase.de" - da kann man alles buchen und abbestellen monatlich, je nach Nutzung. Die meisten in der Klasse meines Sohnes haben Aldi-Talk und die Datenflat dazugebucht.

Der Markt ist groß.

Eingen guten Start hier wünsch ich Euch !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.