Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaUSA am 16.04.2012, 15:23 Uhr

an Silvia

Hallo,
mein Sohn hat hier ein ganz billiges pre-paid Handy, welches in Deutschland nicht funktioniert.
Ich kann leider nicht warten, bis die Schule anfaengt um zu gucken, was die anderen so haben. Wir ziehen schon im Juni um, die Schule in Ba-Wu faengt aber, glaube ich, erst im September an. Das Handy braucht er auf jeden Fall vorher.
Wir werden das also vorher besorgen.
Mein Sohn ist da ziemlich selbstbewusst und Marken interessieren ihn nicht sonderlich (weder beim Schulrucksack, noch bei Kleidung). Beim Handy wird das auch so sein. Es ging mir darum, ob die Mehrheit der Kids Smartphones hat oder nur Handys, ob pre-paid praktischer ist oder mit Vertrag.

Den Rucksack haben wir dann noch hier gekauft, da sein alter aus dem Leim ging. Es ist ein Swissgear geworden, in den ziemlich viel reingeht. Die Farbe ich dunkelgruen/schwarz. Ich denke mal, dass solche Sachen hier guenstiger sind
Danke
MamaUSA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.