Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaxi am 07.02.2008, 8:39 Uhr

@Minimaxi

Hallo,
oh ja hab ich ganz vergessen!
Also es war wohl ganz ok, die Mutter des Mädels war wohl sehr nett. Meine Tochter sollte sich wohl ein Willkommensgeschenk aussuchen und hat sich dann so einen Anstecker für 2 € ausgesucht. Die Mutter meinte dann das wär zu wenig und da meine Tochter nicht einfach was aussuchen wollte hat sie ihr 10€ in die Hand gedrückt, war meiner Tochter sehr peinlich. Lustig fand ich auch als meine Tochter dann gefragt wurde ob sie Spinat mag, mag sie nicht, als nach bohnen gefragt wurde wollte sie nicht noch mal nein sagen und hat dann Bohnen gegessen, würde sie hier nie tun!
Hier waren die Kids ja in der Blue Man Group, dafür haben sie da dann eine Stadtrundfahrt gemacht !!? Sauer war meine Tochter als das Mädel sie in einer großen Stadt einfach hat stehen lassen, zum Glück hat sie dann andere aus ihrer Klasse getroffen und hat sich angeschlossen.Ich glaube aber nicht das da noch mal ein Kontakt zu Stande kommt, schade eigentlich. Ein bisschen komisch finde ich auch das es nicht mal eine Auflistung der Geldausgaben gab, als mein Sohn in Berlin war hat sein Lehrer eine kurze Aufstellung gemacht!
Na ja egal ist vorbei und ich ärgere mich nicht mehr!Im Sommer fährt meine Tochter eine Woche in ein Jugend Camp nach Frankreich, ich hoffe das wird besser.
Danke für dein Interesse.
Gruß minimaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.