Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silke68 am 25.04.2008, 9:10 Uhr

mal wieder die 13-jährige

hallo,

vanessas vater gehört zu der kategorie menschen,die sich ihre rache richtig was kosten lassen.er würde nie einer adoption zustimmen,obwohl es für ihn ja von vorteil wäre.aber der ist leider so beschränkt.ich denke,daß er sowieso seine chancen verspielt hat bei vanessa.sie hatte mich im kh jeden tag besucht,saß am op-tag an meinem bett,gab mir immer wieder wasser zu trinken.mir fielen ständig die augen zu,sie sagte nur immer " schlaf doch ".aber das wollte ich auch nicht,weil sie ja da war.ich konnte leider nicht verhindern,daß sie am op-tag kommt.sie wollte natürlich sehen,ob ich es gut überstanden hatte.
ich denke auch,daß sie schon viel zu viel mitgemacht hat.das kann ich nicht mehr ändern,aber wir können ihr helfen das vergessen zu lassen.für mich hat nach wie vor der vater riesenschuld.er hatte sie dermaßen aufgehetzt.sie wußte gar nicht mehr,ob sie männlein oder weiblein ist.
ich hoffe,daß bei uns alles gut wird und bleibt.
vielen dank euch und liebe grüße,silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.